Die Lösung der Frage, wie wir unsere älteren Menschen pflegen, ist eine der größten Herausforderungen für unsere Generation. Wir haben 30 Millionen ältere Menschen in Europa, ein Markt von 300 Milliarden Euro jährlich.
Unsere Aufgabe besteht nicht nur darin, den Senioren zu helfen, sondern auch den Familien, die Verantwortung für sie tragen. Wir helfen den Angehörigen, die darum kämpfen, Zeit für ihre Arbeit, ihre Familie und ihre alternden Eltern zu finden.
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Auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit in einem jungen, wachsenden Unternehmen? Haben ältere Menschen einen besonderen Platz in Deinem Herzen? Wir sind Helppy, ein Unternehmen, das Technologien für die Altenpflege entwickelt, und dies könnte eine großartige Gelegenheit sein, in ein Unternehmen einzusteigen, das Deine Karriereziele unterstützt. Du kannst mehr über uns im Tagesspiegel lesen.
Derzeit sind wir ein Team von 30 Personen. Jetzt bauen wir unser operatives Zentrum in Berlin Mitte aus, damit wir im Jahr 2024 in mehreren deutschen Städten präsent sein können. Wir sind auf der Mission, die Altenpflege cool zu machen, indem wir sie revolutionieren, und suchen jetzt Customer & Community Associates, um unser engagiertes Betriebsteam zu verstärken, mit der Möglichkeit, in Deiner Rolle zu wachsen.
Deine Aufgabe als Customer & Community Associate ist es, den bestmöglichen Service zu bieten und unsere Kunden und die Helpper Community zu unterstützen. Du spielst eine wichtige Rolle für unsere Kunden und Mitarbeiter. Die Arbeit besteht aus einer Kombination aus telefonischem und E-Mail-Kundendienst, Problemlösung und der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs für unsere Kunden, Tag für Tag.
Bei dieser Vollzeitstelle arbeitet Du 40 Stunden pro Woche, ohne Überstunden. Du kannst flexibel zwischen 8 und 9 Uhr morgens beginnen und zwischen 16 und 17 Uhr nachmittags aufhören.
Praktikum/Erfahrung oder Interesse an Kundenservice, Startups oder Vertrieb
Grundlegende IT-Kenntnisse und Interesse daran, sich mit neuen Systemen vertraut zu machen (z. B. Zendesk, Microsoft Office, Teams/Zoom)
Bewusstsein für den Einfluss Deiner Rolle auf das Kundenerlebnis
Muttersprachliche/fließende Deutschkenntnisse, da ein großer Teil unserer Kunden Deutsch spricht
Grundlegende Englischkenntnisse, da Englisch unsere interne Unternehmenssprache ist
Erfahrung mit der Arbeit in einem Wachstumsunternehmen
Wir bei Helppy sind eine bunte Mischung aus jungen Experten mit diversen beruflichen Hintergründen und Erfahrungen.
Aber was verbindet uns am meisten? Unser gemeinsames Ziel, die Qualität der Seniorenpflege in Deutschland zu verbessern und auf eine neue Ebene zu heben.
Außerdem lassen wir uns auch außerhalb der Arbeit den Spaß nicht entgehen. Von gemeinsamen Abendessen bis hin zu Bungee-Springen - bei uns ist immer was los!
Ein Gehalt von 2800 bis 3400 €/Monat, abhängig von Deiner Erfahrung.
Die Möglichkeit, in Deiner Rolle zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln. Wir glauben an einen persönlichen Karrierepfad, der auf Deine Fähigkeiten und Entwicklungsziele zugeschnitten ist.
Nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem hybriden Arbeitsmodell zu arbeiten, um ein flexibles Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Deine Einarbeitung kann entweder in Berlin oder an unserem Hauptsitz in Helsinki stattfinden!
Alle üblichen Sozialleistungen, u.a. unbefristeter Arbeitsvertrag, mindestens 25 Urlaubstage pro Kalenderjahr, Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherung, Versicherung im Falle der Pflegebedürftigkeit, Berufsunfallversicherung.
Eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche, ohne Überstunden.
Ein tolles Arbeitsumfeld mit einem humorvollen Team - auch wenn wir das selbst über uns sagen ;)
Könnte das genau das Richtige für Dich sein?
Da wir die Bewerbungen während des Bewerbungszeitraums prüfen, bitten wir Dich, Deine Bewerbung so bald wie möglich einzureichen! Das Einstellungsverfahren beginnt mit einem 15- bis 30-minütigen telefonischen Einführungsgespräch in englischer Sprache. Bitte beachte, dass wir Bewerber nicht nach ihren Englischkenntnissen bewerten. Nach dem Einführungsgespräch gehen die ausgewählten Bewerber in die nächste Phase mit einer kleinen Fallübung und einem Treffen mit dem Team.