Über uns - Dein Pflegedienst vor Ort

Photo of founder Richard

“Meine Mutter war unsere erste Kundin - jetzt betreuen wir Hunderte von Pflegebedürftigen”

Weder meine Brüder noch ich waren darauf vorbereitet, unserer Mutter regelmäßig Betreuung leisten zu müssen, als sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert hat. Da wir ihr so lange wie möglich ein normales Leben zu Hause ermöglichen wollten, kam ein Pflegeheim nicht in Frage. Wir haben zwar einige Pflegedienste ausprobiert, waren aber mit keinem wirklich zufrieden - und so habe ich Helppy ins Leben gerufen!

Lösungsorientierte Ansätze, Einsatz digitaler Technologie, individuelle Beratung für Angehörige und die beste Qualität an Seniorenbetreuung zeichnen Helppy aus!

Richard Nordström

Gründer und Geschäftsführer, Helppy

Unsere Helpper

Wir haben ein großes Team an Helppern, von denen jeder einzigartige Erfahrungen und Qualifikationen mitbringt. Dies ist unsere Stärke, denn dadurch können wir eine optimale Betreuung sicherstellen.

Egal, welche Herausforderungen oder Bedürfnisse Du hast, wir haben die passenden Helpper, um Dir individuell und emphatisch zu helfen.

Helppy
Helppy
Helppy
Helppy

Unser Team

Bertold

Pflegedienstleitung
Berlin

Chantal

Stv. Pflegedienstleitung
Berlin

Evelin

Kundendienstleiterin

Stefanie

Kundenbetreuerin

Sofie

Kundenbetreuerin

Bertold

Pflegedienstleitung
Berlin

Chantal

Stv. Pflegedienstleitung
Berlin

Evelin

Kundendienstleiterin

Stefanie

Kundenbetreuerin

Telefonnummer:

030 837 99999

Helppy GmbH
Neue Schönhauser Straße 9
10178 Berlin

Helppy GmbH
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg