Über uns

Helppy

“Meine Mutter war unsere erste Kundin - jetzt betreuen wir Tausende von Pflegebedürftigen”

Weder meine Brüder noch ich waren darauf vorbereitet, unserer Mutter regelmäßig Betreuung leisten zu müssen, als sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert hat. Da wir ihr so lange wie möglich ein normales Leben zu Hause ermöglichen wollten, kam ein Pflegeheim nicht in Frage. Wir haben zwar einige ambulante Pflegedienste ausprobiert, waren aber mit keinem wirklich zufrieden - und so habe ich Helppy ins Leben gerufen!

Lösungsorientierte Ansätze, Einsatz digitaler Technologie, bessere Guidance für Angehörige und die beste Qualität an Seniorenbetreuung zeichnen Helppy aus!

Richard Nordström

Gründer und Geschäftsführer, Helppy

Unser Team in Berlin

Evelin

Regionalleiterin
Berlin

Julia

Teamleiterin
Berlin

Telefonnummer:

030 837 99999

Unsere Adresse:

Monbijouplatz 10

10178 Berlin

Helppy logo

Helppy bietet private Seniorenbetreuung zu Hause und somit Entlastung für Angehörige. Persönliche häusliche Betreuung von Deinem vertrauten Helpper, transparent und individuell gestaltet. Schluss mit lästigem Papierkram und ständig wechselnden Betreuern - Helppy hilft in allen Aspekten des Älterwerdens, einfach und unkompliziert.

Bereits Tausende zufriedene Kunden schenken Helppy tagtäglich ihr Vertrauen. Häufig erhalten ältere und pflegebedürftige Menschen nicht rechtzeitig die Hilfe, die sie zu Hause brauchen, um den Alltag meistern zu können. Wir bei Helppy sind dabei, dies zu ändern.

Helppy GmbH

Wir sind derzeit in Berlin tätig.

Kontakt

info@helppy.de

030 837 99999

Monbijouplatz 10

10178 Berlin

Social Media

Newsletter abonnieren