Häufig gestellte Fragen

Du kannst uns telefonisch unter 030 837 99999 werktags zwischen 08:00 und 16:00 erreichen, oder eine E-Mail an info@helppy.de senden. Außerdem steht Dir auch unser Kontaktformular zur Verfügung.

Der Stundenpreis beträgt 36 EUR/Stunde unabhängig der gebuchten Dienstleistung, auch an Wochenenden.

Man weiß es nicht immer im Voraus. Unserer Meinung sollte man sich genügend Zeit nehmen, um über die eigenen Bedürfnisse nachzudenken und diese mit unserem Angebot zu vergleichen - deshalb bieten wir ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch an, um erstens unser Servicepaket vorzustellen, zweitens Deinen Helpper kennenzulernen. Je nach Bedarf können die gebuchten Leistungen im Laufe der Besuche spontan und flexibel geändert werden.

Ja. Nach dem Du uns bei der Kontaktaufnahme Deine Bedürfnisse, persönliche Situation und Wünsche mitgeteilt hast, starten wir die Suche nach dem geeigneten Helpper. Diesen kannst Du dann beim Erstgespräch auch gleich persönlich kennenlernen und entscheiden, ob die Chemie passt oder ob Du die Suche doch noch einmal angleichen möchtest.

Im Moment besteht leider noch keine Möglichkeit für uns, die Kosten direkt mit der Pflegekasse abzurechnen, aber sobald dies möglich ist, informieren wir Dich unverzüglich.

Die von uns ausgestellten Rechnungen kannst Du jedoch bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen zur nachträglichen Erstattung bei Deiner Kasse einreichen.

Nein. Wir richten uns nach Deinem Bedarf und Wünschen. Nach Rücksprache mit Deinem Helpper kannst Du gerne zusätzlich zu den ursprünglich ausgemachten auch neue Services bestellen, und auch die gebuchten Stunden erhöhen. Sollte Dein Helpper keine Zeit mehr für weitere Termine haben, wird Dir jemand anderer für diese Termine zugeteilt.

Kurz gesagt: alles, was Du zu Hause oder in einem Pflegeheim brauchen könntest. Von der Wäsche über die Müllabfuhr bis hin zu Kartenspielen, Begleitungen außer Haus oder beim Einkaufen. Ob Du nur einen Gesprächspartner beim Kaffee, oder Hilfe beim Duschen brauchst, bist Du bei uns richtig!

Des Weiteren stehen wir natürlich auch während oder nach Krankenhausaufenthalten zur Verfügung, oder sogar wenn Du verreisen möchtest. Solltest Du weitere Fragen rund um unsere Dienstleistungen haben, kontaktiere uns! Wir freuen uns auf Dein Interesse!

Stelle uns ruhig weitere Fragen! Wir stehen Dir immer gerne zur Verfügung.

Wir sind uns sicher, dass wir auf jede Anfrage, Wunsch oder Beschwerde eine Lösung finden werden.

Helppy

Unsere Leistungen

Das Ausfüllen des Formulars ist unverbindlich.

Welche Art von Hilfe benötigst Du (36 €/Std)?

Wo wird unsere Hilfe benötigt?

Deine Kontaktdaten *

Wann können wir Dich am besten telefonisch erreichen?

Wir antworten werktags binnen 24 Stunden.

Helppy logo

Helppy bietet private Seniorenbetreuung zu Hause und somit Entlastung für Angehörige. Persönliche häusliche Betreuung von Deinem vertrauten Helpper, transparent und individuell gestaltet. Schluss mit lästigem Papierkram und ständig wechselnden Betreuern - Helppy hilft in allen Aspekten des Älterwerdens, einfach und unkompliziert.

Bereits Tausende zufriedene Kunden schenken Helppy tagtäglich ihr Vertrauen. Häufig erhalten ältere und pflegebedürftige Menschen nicht rechtzeitig die Hilfe, die sie zu Hause brauchen, um den Alltag meistern zu können. Wir bei Helppy sind dabei, dies zu ändern.

Helppy GmbH

Wir sind derzeit in Berlin tätig.

Kontakt

info@helppy.de

030 837 99999

Monbijouplatz 10

10178 Berlin

Social Media

Newsletter abonnieren